
Übersicht über den Food Service Equipment-Markt:
Der globale Markt für Gastronomiegeräte verzeichnet Jahr für Jahr eine beeindruckende Wachstumsrate. Kommerzielle Gastronomiegeräte spielen eine wichtige Rolle bei der Zubereitung und dem Servieren einer Vielzahl von Lebensmitteln. Daher werden sie häufig für Lebensmittelhandhabungs- und -verarbeitungsanwendungen in Schnellrestaurants/Full-Service-Restaurants, Catering-Unternehmen, Hotels und Clubs eingesetzt. Die aufkeimende Hotellerie und die steigende Zahl von Hotels und Restaurants weltweit treiben das Marktwachstum maßgeblich voran.
Darüber hinaus steigern die zunehmenden Anwendungsbereiche des Marktes für Gastronomiegeräte und -zubehör in der gesamten Lebensmittel- und Getränkeindustrie das Marktwachstum auf eine weitere Höhe. In seinem Foodservice-Equipment-Bericht behauptet Market Research Future (MRFR), dass der Markt bis 2030 voraussichtlich 45 Mrd. USD erreichen wird. MRFR gibt in seiner jüngsten COVID-19-Analyse zur globalen Marktgröße für Foodservice -Equipment auch an, dass sich der Markt registrieren würde ca. 5 % CAGR während des Zeitraums (2022-2030).
Holen Sie sich ein kostenloses Muster-PDF unter https://www.marketresearchfuture.com/sample_request/3776
Außerdem fördert die schnell wachsende Lebensmittelindustrie, einschließlich Bäckerei und Süßwaren, das Wachstum des Marktes. Die steigende Nachfrage nach energieeffizienten Produkten von Schnellrestaurants und den sich vervierfachenden Kettenrestaurants geben dem Marktwachstum Impulse. Die zunehmende Aufnahme und Nachfrage nach Foodservice-Geräten weltweit ermutigt die Hersteller von Foodservice-Geräten, mehr Neuheiten bei Qualitätsprodukten anzubieten.
Hauptakteure:
Zu den führenden Akteuren auf dem Markt für Gastronomiegeräte gehören Duke Manufacturing Co. Inc. (USA), Meiko (Deutschland), Tupperware Hobart Corporation (USA), Manitowoc Company Inc. (USA), Ali Group SpA (Italien), Hoshizaki Electric Co., Ltd (Japan), Dover Corporation (USA), Fujimak Corporation (Japan), Electrolux AB (Schweden) und Brands Corporation (USA) .
Globaler Markt für Lebensmittelservicegeräte – Segmente
Der Bericht ist in drei Dynamiken unterteilt;
Nach Produkt : Kochgeräte, Lager- und Handhabungsgeräte und andere.
Nach Anwendung : Full-Service-Restaurants, Schnellrestaurants, Caterer, Hotels & Clubs und andere.
Nach Regionen : Europa, Nordamerika, APAC und Rest der Welt.
Haben Sie eine Frage? Fragen Sie unseren Experten @ https://www.marketresearchfuture.com/ask_for_schedule_call/3776
Globaler Markt für Lebensmittelservicegeräte – Regionale Analyse
Nordamerika dominiert den globalen Markt für Gastronomiegeräte. Der größte Marktanteil wird der breiten Einführung technologisch fortschrittlicher Produkte zugeschrieben. Außerdem treibt die hohe Durchdringung von Anwendungsbereichen wie Full-Service-Restaurants, Schnellrestaurants, Caterer, Hotels & Clubs und andere in der Region die gewerbliche Gastronomieausrüstungsindustrie an. Auch die Präsenz mehrerer namhafter Branchenakteure in der Region wirkt sich positiv auf das Wachstum des Marktes aus.
Die asiatisch-pazifische Region steht an zweiter Stelle auf dem globalen Markt für Gastronomiegeräte. Die Region mit ihren Rohstoffvorteilen und wettbewerbsfähigen Arbeitskräften zieht ausländische Investoren an. Dadurch wird das Wachstum des regionalen Marktes gefördert und die Zahl der Produktionsstätten in der Region erhöht. Darüber hinaus treiben die boomende Tourismusbranche und das schnelle Wirtschaftswachstum in der Region den Marktbericht für Gastronomiegeräte voran.
Auch Europa hat einen beträchtlichen Anteil am globalen Markt für Gastronomiegeräte. Faktoren wie die erhöhte Nachfrage durch die wachsende Zahl von Restaurants und steigende Exporte von Gastronomiegeräten, hauptsächlich in Frankreich und Italien, fördern das regionale Marktwachstum. Deutschland, Italien und Frankreich sind Schlüsselmärkte für Gastronomiegeräte und erweitern das regionale Marktwachstum. Es wird erwartet, dass der europäische Markt für Gastronomiegeräte im Berichtszeitraum mit einer stetigen Wachstumsrate wachsen wird.
Inhaltsverzeichnis
1. Zusammenfassung
2. Umfang des Berichts
2.1. Marktdefinition
2.2. Umfang der Studie
2.2.1. Definition
2.2.2. Forschungsziel
2.2.3. Annahmen
2.2.4. Einschränkungen
2.3. Suchprozess
2.3.1. Hauptforschung
2.3.2. Sekundärforschung
2.4. Schätzung der Marktgröße
2.5. Prognose Vertriebskanal
Durchsuchen Sie den vollständigen Bericht unter https://www.marketresearchfuture.com/reports/food-service-equipment-market-3776
Top-verwandte Berichte –
https://www.marketresearchfuture.com/reports/fuel-dispenser-market-7018
https://www.marketresearchfuture.com/reports/food-service-equipment-market-3776
https://www.marketresearchfuture.com/reports/heavy-construction-equipment-market-679
Über Marktforschung Zukunft:
Market Research Future (MRFR) ist ein globales Marktforschungsunternehmen, das seine Dienstleistungen sehr gerne in Anspruch nimmt und eine detaillierte und zuverlässige Studie zu verschiedenen Branchen und Verbrauchern weltweit bereitstellt. Die Methodik von MRFR integriert proprietäre Informationen mit verschiedenen Datenquellen, um dem Kunden ein umfassendes Verständnis der aktuellen Schlüsseltrends, bevorstehenden Ereignisse und der auf der Grundlage dieser Aspekte zu unternehmenden Schritte zu vermitteln.
Unser schnell expandierendes Marktforschungsunternehmen wird von einem kompetenten Team von Research-Analysten unterstützt, die nützliche Analysen und Daten zu technologischen und wirtschaftlichen Entwicklungen liefern. Unsere angesehenen Analysten machen Industriebesuche und sammeln wertvolle Informationen von einflussreichen Marktteilnehmern. Unser Hauptziel ist es, unsere Kunden über neue Möglichkeiten und Herausforderungen in verschiedenen Märkten auf dem Laufenden zu halten. Wir bieten unseren geschätzten Kunden schrittweise Unterstützung durch strategische und Beratungsdienste, um Management- und umsetzbare Entscheidungen zu treffen.
Kontaktiere uns:
Market Research Future®
99 Hudson Street, 5th Floor
New York, New York 10013
Vereinigte Staaten von Amerika
Telefon: +1 628 258 0071 (USA) +44 2035 002 764 (Großbritannien)
E- Mail: sales@marketresearchfuture.com
Website: https://www.marketresearchfuture.com