Marktbericht für In-Car-Infotainment – ​​weltweit | 2022 Branchengröße, Anteil, Wachstumsfaktoren, Schlüsselunternehmen, Endbenutzer, Typen, Anwendung und Prognose bis 2030

In-Car-Infotainment-Marktumfang:

Der globale In-Car-Infotainment-Markt kann im Prognosezeitraum (2020-2027) eine bemerkenswerte CAGR erreichen , heißt es im neuesten Bericht von Market Research Future (MRFR).

Bedeutende Unternehmen

Einige der bedeutenden Unternehmen, die den weltweiten In-Car-Infotainment-Markt prägen, sind General Motors Company (USA), Visteon Corporation (USA), Denso Corporation (Japan), Delphi Automotive (Großbritannien), Panasonic Corporation (Japan), BMW (Deutschland), Apple Inc (USA), Volkswagen Group (Deutschland), Fujitsu Ten Limited (Japan), Harman International Industries (USA), Ford Motor (USA), um nur einige zu nennen.

Holen Sie sich Inside Scoop des Berichts, fordern Sie ein KOSTENLOSES Muster an unter https://www.marketresearchfuture.com/sample_request/1153

Primäre Treiber und Top-Barrieren

Der In-Car-Infotainment-Markt ist eine Mischung aus zahlreichen Funktionen, die in Autos integriert sind. Diese Funktionen bieten Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsdienste. Das In-Car-Infotainment kann als der vollständige Bereich der Navigations- und Klimatisierungsinformationen bezeichnet werden. Diese Arten von Systemen werden für die Verwaltung von Audio- und Videoinhalten sowie für die Bereitstellung von Aktualisierungen sowie Informationen über Verkehrsbedingungen und Wettervorhersagen verwendet. Moderne Infotainmentsysteme verfügen über eine Vielzahl von Konnektivitätsoptionen wie Wi-Fi und Bluetooth, Live-Media-Streaming-Dienst, intelligente Technologie für die mobile Integration und interaktive Spracherkennungsdienste, um nur einige zu nennen.

Die florierende Smartphone-Industrie in Verbindung mit der zunehmenden Nutzung von Cloud-Technologie hat in den letzten Jahren Wunder für den In-Car-Infotainment-Markt bewirkt. Der weltweite Markt für In-Car-Infotainment kann in den kommenden Jahren dank der zunehmenden Verwendung von Hochleistungsschnittstellen, einschließlich Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI), Bedienelementen und Steuereinheiten, zweistellige Wachstumsraten verzeichnen. Die Komplexität von Infotainment-Geräten im Auto könnte jedoch während des Berichtszeitraums ein großes Hindernis für den Markt darstellen. Allerdings werden diese Herausforderungen angesichts der steigenden Marktchancen in Form von Personalisierungsmöglichkeiten keine wesentlichen Auswirkungen auf den Markt haben.

Einer der neuesten Trends auf dem In-Car-Infotainment- Markt ist die zunehmende Integration künstlicher Intelligenz, die einen virtuellen persönlichen Assistenten bereitstellt, der den Fahrer mithilfe aktiver Sprachbefehle führt. Abgesehen davon helfen Infotainmentsysteme auch dabei, ein Fahrzeug mit anderen Fahrzeugen zu verbinden, die durch das Internet unterstützt werden. Vernetzte Fahrzeuge tragen zur Beschleunigung der Fahrzeugsicherheit bei, bieten Umweltvorteile, indem sie Verkehrsstaus eindämmen und das Benutzererlebnis im Auto verbessern.

Marktsegmentierung

Der Markt für In-Car-Infotainment wurde anhand von Segmenten wie Komponente, Fahrzeugtyp, Konnektivität und Installation untersucht.

Hinsichtlich der Komponenten kann der Markt für Software und Hardware betrachtet werden. Der Hardwarebereich kann in Anzeigeeinheiten und Audioeinheiten kategorisiert werden.

Je nach Fahrzeugtyp umfasst der Markt leichte Nutzfahrzeuge, Pkw und schwere Nutzfahrzeuge.

In Bezug auf die Konnektivität kann der Markt in V2V-, Mobil- und Sprachsteuerung unterteilt werden.

In Bezug auf die Installation umfasst der Markt Erstausrüster (OEMs) und den Aftermarket. 

Verpassen Sie keine Geschäftsmöglichkeiten in Market und gewinnen Sie entscheidende Brancheneinblicke, die Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen werden, Buy Now @ https://www.marketresearchfuture.com/checkout?currency=one_user-USD&report_id=1153

Regionaler Einblick

Die geografische Verteilung des Marktanteils von In-Car-Infotainment wird für Europa, Nordamerika, den asiatisch-pazifischen Raum (APAC) und den Rest der Welt (RoW) betrachtet.

Europa hat von allen Regionen den größten Anteil am In-Car-Infotainment-Markt. Die steigende Nachfrage nach In-Car-Infotainment in der Automobilindustrie ist einer der Hauptgründe für das genannte Marktwachstum. Die Europäische Union hat die Telematiksteuerung in Automobilen vor allem in Personenkraftwagen vorgeschrieben, was das Wachstum des In-Car-Infotainment-Marktes in der Region ankurbeln könnte. 

In Nordamerika wird angesichts der Präsenz einer großen Anzahl renommierter Akteure, darunter Ford-Motoren , ein erhebliches Wachstum des globalen In-Car-Infotainment-Marktes erwartet. Ford Motors ist kürzlich eine Partnerschaft mit Amazon eingegangen, um fortschrittliche Infotainment-Systeme zu entwickeln. Diese Art von Marketing-Hacks, die von den Spielern angewendet werden, helfen dem Markt, in der Region größere Höhen zu erreichen. Darüber hinaus arbeiten Bigshots wie General Motors und Apple Inc. daran, das Benutzererlebnis durch die Verwendung von Infotainmentsystemen zu verbessern.

APAC könnte in den kommenden Jahren der am schnellsten wachsende Markt sein, dank der steigenden Nachfrage nach Luxusautos in Verbindung mit dem steigenden verfügbaren Einkommen der Menschen. Indien, China und Japan gehören zu den attraktivsten Märkten für In-Car-Infotainment in der Region. Auch der Wechsel von einfachen Audiosystemen zu Touchscreen-Infotainmentsystemen mit mehreren Funktionen wie Apple CarPlay, Navigation, Telematik, Android Auto usw. erhöht die Nachfrage nach Infotainmentsystemen in der Region.

Vollständiger Geschäftsbericht @  https://www.marketresearchfuture.com/reports/in-car-infotainment-market-1153 

Verwandte Berichte:

http://www.marketwatch.com/story/electric-vehicle-battery-recycling-market-growth-at-a-cagr-19-business-opportunities-covid-19-impact-analysis-size-share-trends- und-Prognose-2027-2021-07-19

https://www.marketwatch.com/press-release/bicycle-market-growth-key-players-size-share-scope-business-opportunity-demand-to-touch-usd-634742-million-at-502- cagr-by-2027-2021-07-19?tesla=y

http://www.marketwatch.com/story/car-rental-market-growth-projected-to-14-cagr-analysis-by-industry-share-size-trend-top-players-and-business-opportunities- bis 2027-2021-07-19

http://www.marketwatch.com/story/motorcycles-industry-is-expected-to-grow-at-a-carg-of-573-business-opportunities-covid-19-impact-analysis-size-share- Trends-und-Prognosen-2027-2021-07-19

Über Marktforschung Zukunft:

Market Research Future (MRFR) ist ein globales Marktforschungsunternehmen, das seine Dienstleistungen sehr gerne in Anspruch nimmt und eine detaillierte und zuverlässige Studie zu verschiedenen Branchen und Verbrauchern weltweit bereitstellt. Die Methodik von MRFR integriert proprietäre Informationen mit verschiedenen Datenquellen, um dem Kunden ein umfassendes Verständnis der aktuellen Schlüsseltrends, bevorstehenden Ereignisse und der auf der Grundlage dieser Aspekte zu unternehmenden Schritte zu vermitteln.

Unser schnell expandierendes Marktforschungsunternehmen wird von einem kompetenten Team von Research-Analysten unterstützt, die nützliche Analysen und Daten zu technologischen und wirtschaftlichen Entwicklungen liefern. Unsere angesehenen Analysten machen Industriebesuche und sammeln wertvolle Informationen von einflussreichen Marktteilnehmern. Unser Hauptziel ist es, unsere Kunden über neue Möglichkeiten und Herausforderungen in verschiedenen Märkten auf dem Laufenden zu halten. Wir bieten unseren geschätzten Kunden schrittweise Unterstützung durch strategische und Beratungsdienste, um Management- und umsetzbare Entscheidungen zu treffen.

 

Kontaktiere uns:

Zukunft der Marktforschung

Büro Nr. 524/528, Amanora Chambers

Magarpatta-Straße, Hadapsar

Pune – 411028

Maharashtra, Indien

+1 646 845 9312

Automotive Exhaust System Market
Automotive Fuel Filter Market
Automotive Garage Equipment Market
Automotive Gear Market
Automotive Head-Up Display Market
Automotive Horn Systems Market

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.