Marktgröße, Status, aktuelle Trends und Analyse des zukünftigen Umfangs von Yogamatten bis 2027

MarketInsightsReports  ist eines der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen und freut sich, seinen neuen Yogamatten-Marktbericht 2021-2027 vorzustellen, der alle Aspekte des Marktes abdeckt und aktuelle Daten zu aktuellen Trends bereitstellt.

Der Yogamatte-Marktbericht kann Kunden dabei helfen, Geschäftsentscheidungen zu treffen und die Strategien der wichtigsten Akteure der Branche zu verstehen. Der Bericht enthält eine intensive Bewertung verschiedener Attribute von Branchen wie Marktüberblick, Wachstumsbewertung, historische und zukünftige Analysen, aktuelle Trends, SWOT-Analyse und Kunden, die in mehreren Regionen tätig sind. Der Bericht enthält eine detaillierte Analyse der Marktsegmentierung für Yogamatten sowie eine Aufschlüsselung nach Regionen und Ländern. Die Recherchen bieten detaillierte Erklärungen der Wertschöpfungskette, zukünftige Roadmaps und Händleranalysen. Dieser Bericht bietet den Lesern eine klare und genaue Vorstellung vom Gesamtmarkt, um vorteilhafte Entscheidungen zu treffen.

Die Marktgröße für Yogamatten wird im Prognosezeitraum 2021 bis 2027 voraussichtlich mit einer CAGR von etwa 5,3 % wachsen.

Marktteilnehmer : – Lululemon, Manduka PROlite, Jade Yoga, Hugger Mugger Para Rubber, PrAna Revolutionary, Gaiam, Easyoga, HATHAYOGA, Kharma Khare, Hosa, Yogabum, Aerolite, Aurorae, Barefoot Yoga, Keep well, Khataland, Microcell Composite, Yogarugs , Copeactive, Yogasana, A. Kolckmann, JiangXi Lveten Plastic, Liforme, Starlight Yoga, Bohnenprodukte und andere.

(Sonderangebot: erhalten Sie pauschal 25 % Rabatt auf diesen Bericht)

Holen Sie sich vor dem Kauf ein kostenloses Musterexemplar :
https://www.marketinsightsreports.com/reports/01064671206/global-yoga-mat-market-outlook-2022/inquiry?mode=akash

Segmentieren nach Typ :

Yogamatten aus PVC

Yogamatten aus Gummi

Yogamatten aus TPE

Andere Yogamatten

Segment nach Anwendungen :

Haushalt

Yoga club

Andere

Kürzliche Entwicklungen

  • Im Juli 2020 schloss Lululemon Athletica Inc. eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von MIRROR (US), einem In-Home-Fitnessunternehmen, für eine Bewertung von 500 Millionen USD ab. MIRROR bietet ein Produkt im Spiegelstil, das ein Studioerlebnis nachahmt, sowie mehr als 70 neue Kurse und über 40 Kurstypen pro Woche, darunter Krafttraining, Krafttraining, vor- und nachgeburtliches Training und Yoga. Es wird erwartet, dass diese Übernahme den jährlichen Verkauf von Yogamatten durch Lululemon Athletica Inc.
  • Im Mai 2020 schloss die Columbia Sportswear Company (CSC) eine endgültige Vereinbarung mit Steelpoint Capital Partners (US) und anderen Minderheitsgesellschaftern, um alle Mehrheitsbeteiligungen an der Yoga-inspirierten Bekleidungsmarke prAna zu erwerben. prAna wird das CSC-Portfolio authentischer, aktiver Outdoor-Marken ergänzen und soll CSC in den Markt für Yoga- und Trainingsmatten drängen.
  • Im Januar 2019 erwarb die Columbia Sportswear Company (CSC) die restlichen 40 % der Anteile an der Columbia Sportswear Commercial (Shanghai) Company, ihrem Joint Venture in China mit Swire Resources Limited. Das Joint Venture hat seine Geschäftstätigkeit am 1. Januar 2014 mit Hauptsitz in Shanghai, China, aufgenommen. Diese Übernahme erweiterte den Vertriebskanal von CSC in der Region Südostasien.

Der Marktbericht für Yogamatten umfasst die Analyse der folgenden Regionen:
Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko)
Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und Italien)
Asien-Pazifik (China, Japan, Korea, Indien und Südostasien)
Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien usw.)
Naher Osten und Afrika (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Nigeria und Südafrika).

Wichtige Erkenntnisse
– Detaillierte Betrachtung der marktspezifischen Treiber, Trends, Einschränkungen, Einschränkungen, Chancen und wichtigen Mikromärkte von Yoga-Matte.
– Umfassende Bewertung aller Aussichten und Risiken des Marktes.
– Eingehende Untersuchung der Branchenstrategien für das Wachstum der marktführenden Akteure Yogamatte.
– Vermarkten Sie die neuesten Innovationen und wichtigsten Verfahren.
– Günstiger Dip innerhalb der kräftigen High-Tech- und Markttrends, die den Markt bemerkenswert machen.
– Abschließende Studie über die Wachstumsverschwörung des Marktes für Yogamatten für die kommenden Jahre.
Vollständigen Bericht und Inhaltsverzeichnis durchsuchen:-

https://www.marketinsightsreports.com/reports/01064671206/global-yoga-mat-market-outlook-2022?mode=akash

Strategische Punkte, die im Inhaltsverzeichnis behandelt werden:
Kapitel 1: Einführung, Markttreiberprodukt Ziel der Studie und des Forschungsumfangs des Yoga-Matte-Marktes
Kapitel 2: Branchenkettenanalyse, Status und SWOT-Analyse nach Regionen
Kapitel 3: Der Bericht behandelt Marktdynamik-Treiber , Trends und Herausforderungen der öffentlichen und persönlichen Sicherheit
Kapitel 4: Präsentation der Marktfaktoranalyse für Yogamatten Porters Five Forces, Liefer-/Wertschöpfungskette, PESTEL-Analyse, Marktentropie, Patent-/Markenanalyse.
Kapitel 5: Der Bericht enthält die Marktgröße nach Typ, Endbenutzer, Industrieherstellung, Verbrauch, Export, Import nach Region.
Kapitel 6: Bewertung der führenden Hersteller des Yoga-Matte-Marktes, der aus Wettbewerbslandschaft, Peer-Group-Analyse, BCG-Matrix und Unternehmensprofil besteht.
Kapitel 7: Bericht zur Bewertung des Marktes nach Segmenten, Ländern und Herstellern mit Umsatzanteil und Umsatz Schlüsselländer.
Kapitel 8 & 9: Die Forschungsberichte umfassen Anhang, Methodik und Datenquelle.

Gründe für den Kauf dieses Berichts:

  • Die Forschung bietet eine Analyse des weltweiten, aktuellen und sich ändernden Wettbewerbsszenarios des Marktes.
  • Um fundierte Entscheidungen in den Unternehmen treffen zu können, bietet der Yogamatte-Marktbericht analytische Daten mit strategischen Planungsmethoden.
  • Es enthält eine regionale Analyse des Marktes für Yogamatten sowie Geschäftsprofile mehrerer Interessengruppen.
  • Es umfasst Details Informationen zu den wichtigsten Schlüsselproduktsegmenten nach Typ und Anwendungen führender Akteure.
  • Es liefert massive Daten über Trendfaktoren, die den Fortschritt der Yogamatte beeinflussen werden

KONTAKTIEREN SIE UNS :
Irfan Tamboli (Verkaufsleiter) – Market Insights Reports
Telefon: + 1704 266 3234 | +91-750-707-8687
sales@marketinsightsreports.com | irfan@marketinsightsreports.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.