Markt für Influencer-Marketing-Plattformen 2022 SWOT-Analyse und wichtige Geschäftsstrategien führender Akteure – IZEA, HYPR, Traackr, InfluencerDB, Launchmetrics

Die neuesten Forschungsergebnisse zum Marktbericht für Influencer-Marketing-Plattformen umfassen Prognosen und Analysen auf weltweiter, regionaler und Länderebene. Die Studie liefert historische Informationen von 2016 bis 2020 zusammen mit einer Prognose von 2022 bis 2027, die sowohl durch das Volumen als auch durch den Umsatz (Mio. USD) unterstützt wird. Die gesamte Studie deckt die wichtigsten Treiber und Einschränkungen für den Markt für Influencer-Marketing-Plattformen ab. Dieser Bericht enthielt einen speziellen Abschnitt über die Auswirkungen von COVID19. Außerdem Segmentausblick, Geschäftsbewertung, Wettbewerbsszenario und Trends. Der Bericht gibt auch einen 360-Grad-Überblick über die Wettbewerbslandschaft der Influencer-Marketing-Plattform-Branche.

Der Markt für Influencer-Marketing-Plattformen wird im Prognosezeitraum 2022 bis 2027 voraussichtlich eine CAGR von weniger als 30 % verzeichnen

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Der Bericht präsentiert die Wettbewerbslandschaft des Marktes und eine entsprechende detaillierte Analyse der wichtigsten Anbieter / Hauptakteure auf dem Markt. Top-Unternehmen auf dem globalen Markt für Influencer-Marketingplattformen: IZEA, HYPR, Traackr, InfluencerDB, Launchmetrics, Julius, Klear, Upfluence, AspireIQ, Mavrck, Onalytica, Lumanu, Lefty, Linqia, Social Beat

Marktübersicht:

Die zunehmende Nutzung des Internets für Werbepraktiken hat die Geschäftsmodelle von Unternehmen revolutioniert und alternative Einnahmequellen generiert. Die einfache Verfügbarkeit von schnellen und erschwinglichen Internetdiensten für Kunden bietet Vermarktern einen neuen Kanal, um Zielgruppen zu erreichen, was zum Aufstieg von Influencer-Marketingpraktiken geführt hat. Durch die Nutzung dieser Werbepraktiken können Vermarkter und Marken personalisiertere Werbekampagnen erstellen und so das Kundenerlebnis und die Geschäftsbeziehungen verbessern.

Social-Media-Portale wie Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest gelten als ideale Plattformen für solche Marketingzwecke. Die kontinuierlich wachsende Nutzerbasis dieser Social-Media-Apps hat Marketern geholfen, die Kundenbindung zu steigern und ihre Schmerzpunkte durch die Interaktionen von Influencern zu verstehen. Soziale Medien befähigen Unternehmen, inhaltsgesteuerte Werbung zu praktizieren, indem sie mit der am besten geeigneten Persönlichkeit zusammenarbeiten und so eine digitale Identität für das Publikum schaffen, die schließlich ein höheres und engeres Engagement ermöglicht.

Regionaler Ausblick:

Nordamerika dominierte 2020 den Weltmarkt mit einem Umsatzanteil von 32,28 %. Die USA sind eines der am stärksten von COVID-19 betroffenen Länder. Dies führte zur Einführung von Work-From-Home (WFH) und der anschließenden Einführung von Social Media- und OTT-Plattformen als Unterhaltungsmittel für Einzelpersonen, wodurch Unternehmen die Möglichkeit geboten wurde, Influencer-Marketing als Mittel zur Förderung ihrer Waren und Dienstleistungen zu nutzen.

Für Europa wird im Prognosezeitraum ein erhebliches Wachstum erwartet, da prominente Modeunternehmen wie Christian Dior SE, Chanel und Versace zu den Vorreitern bei der Einführung solcher Markenpraktiken gehören. Dies kann auf ihr Bedürfnis zurückgeführt werden, den Markt effektiver zu durchdringen und mithilfe von Mikro- und Nano-Influencern eine größere Kundenbasis zu gewinnen als mit Prominenten zusammenzuarbeiten.

Einige der jüngsten Entwicklungen auf dem Markt sind wie folgt:

Im November 2020 erwarb Launchmetrics Parklu, eine chinesische Influencer-Analyseplattform. Die Übernahme wird Launchmetrics dabei helfen, in China Fuß zu fassen, da das Land seine Dominanz auf dem globalen Luxusmarkt festigt.

Im Oktober 2020 integrierte Upfluence seine Software in die Marketingplattform Klaviyo. Es fördert E-Commerce-Marketingprozesse, indem es Einblicke und Targeting verbessert.

Globaler Influencer Marketing Platform markt, aufgeteilt nach Produkttyp und Anwendungen:

Dieser Bericht segmentiert den Markt auf der Grundlage folgender Typen:

Lösungsplattform
Services-Plattform

Basierend auf der Anwendung wird der Markt unterteilt in:

Suche und Entdeckung
Kampagnenmanagement
Influencer Relationship Management
Analysen und Berichte

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Regionale Analyse für den Markt für Influencer-Marketing-Plattformen:

Für ein umfassendes Verständnis der Marktdynamik wird der globale Markt für Influencer-Marketing-Plattformen in folgenden wichtigen Regionen analysiert:

Nordamerika (Vereinigte Staaten, Kanada und Mexiko)

Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und Italien)

Asien-Pazifik (China, Japan, Korea, Indien und Südostasien)

Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien)

Naher Osten und Afrika (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten, Nigeria und Südafrika)

Jede dieser Regionen wird auf der Grundlage von Marktergebnissen in den wichtigsten Ländern dieser Regionen analysiert, um ein Verständnis des Marktes auf Makroebene zu erhalten.

Wichtige Punkte des Influencer-Marketing-Plattform-Marktes Inhaltsverzeichnis:

Marktübersicht : Der Bericht beginnt mit diesem Abschnitt, in dem eine Produktübersicht und wichtige Inhalte zu den Produkt- und Anwendungssegmenten des globalen Marktes für Halal-Lebensmittel bereitgestellt werden. Zu den Highlights der Segmentierungsstudie gehören Preis, Umsatz, Umsatz, Umsatzwachstumsrate und Marktanteil nach Produkt.

Wettbewerb nach Unternehmen : Hier analysieren wir den Wettbewerb des globalen Marktes für Influencer-Marketing-Plattformen nach Unternehmenspreis, Umsatz, Umsatz und Marktanteil, Marktanteil, Wettbewerbslandschaft und den neuesten Trends, Fusionen, Erweiterungen, Übernahmen und dem Marktanteil von Top Unternehmen.

Unternehmensprofil und Verkaufsdaten : Wie der Name schon sagt, enthält dieser Abschnitt Verkaufsdaten und nützliche Informationen über das Geschäft der wichtigsten Akteure auf dem globalen Influencer-Marketing-Plattform-Markt. Es beschreibt die wichtigsten Unternehmen in Bezug auf Bruttomarge, Preis, Umsatz, Produkte und Spezifikationen, Typen, Anwendungen, Wettbewerber, Produktionsbasis und Hauptakteure, die auf dem globalen Markt für Influencer-Marketing-Plattformen tätig sind.

Marktprognose : Hier enthält der Bericht eine vollständige Prognose für den globalen Markt für Influencer-Marketing-Plattformen nach Produkt, Anwendung und Region. Es bietet auch globale Absatz- und Umsatzprognosen für alle Jahre im Prognosezeitraum.

Forschungsergebnisse und Schlussfolgerung : Einer der letzten Abschnitte des Berichts, in dem Analystenergebnisse und Erkenntnisse bereitgestellt werden.

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Anpassung des Berichts:

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